Drucken

Die Saison 2014 ist zu Ende und wir hoffen, dass sie für euch erfolgreich war.
Obwohl der 1. Gewässerwart lange krank war haben wir alles geschafft was wir schaffen wollten z.B. den Fischbesatz.

Das im Oktober durchgeführte Kontroll-Elektrofischen in den Fischaufstiegen und der Speckener Bäke war teilweise enttäuschend, da z.B.am Aue-Wehr kaum Fische zu finden waren. Wir werden daran noch zu arbeiten haben um dieses zu verbessern.

2014 haben wir folgenden Besatz getätigt:

Vielen Dank an alle die uns bei der Arbeit mit Rat und Tat unterstützt haben und wir hoffen auch 2015 auf eure Mitarbeit.

Wenn ihr Anregungen habt oder auch Kritik üben wollt, sprecht uns bitte persönlich und zeitnahe an damit wir darüber reden können bzw. Missstände abstellen können.

Wir wünschen euch eine wunderschöne und erfolgreiche Saison 2015 und dicke Fische.

Petri Heil

Wilfried und Uwe