Die auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung eingesetzten "neuen Medien", Beamer und Funkmikrofon, kamen bei allen teilnehmenden Mitgliedern gut an, obwohl wir wegen der kurzen Vorlaufzeit, mit einer provisorische Installation vorlieb nehmen mussten. Auch der Vorstand war entspannt (siehe Bild).
Lieferprobleme bei der Beschaffung unserer neuen großen Leinwand - im Bildformat 16:9 und einer Bildfläche von 265 x 149 cm (305 cm Diagonale) machten uns einen Strich durch die Rechnung, sodass wir auf unsere alte Leinwand, die nur 180 cm breit ist, zurückgreifen mussten. Inzwischen ist die Leinwand eingetroffen und wird demnächst montniert.
Wir vom Vorstand sind uns sicher: Beim nächsten Mail könnt Ihr unseren Tätigkeitsbericht noch besser verfolgen!

Noch kurz noch zu den Wahlen:
Zum 2. Vorsitzenden wurde Alexander Behrends gewählt.
Bogdan wurde turnusgemäß zum Hafenwart für unseren Fischereihafen wiedergewählt.
Gerd Wichmann wurde zum Ehrenvorsitzenden gewählt.

Übrigens war während unserer gesamten Sitzung Herr Helmut Hogelücht von der NWZ anwesend, dessen Bericht hier nachgelesen werden kann.


Foto: Veronika; Bericht: Charly



Einige Impressionen von der diesjährigen Liegeplatzversammlung und Gerätevergabe, die mit 62 Mitgliedern sehr gut besucht war.
Wie man auf den Bildern sehen kann, kam der Erfahrungsaustausch nicht zu kurz!
Das Protokoll wird nach Ablauf der Einspruchsfrist wie immer im Mitgliederbereich der Webseite veröffentlicht.

Bericht und Bilder: (c) Charly


   
© Fischereiverein Bad Zwischenahn e.V. 2012 - 2017 ** Joomla 3.8.2