Auch das Jahr 2014 war wieder eine erfolgreiche Saison.

Neben den 2 Veranstaltungen vom Landesfischereiverband, hatten wir noch unsere
5 vereinsinternen Veranstaltungen. An diesen 5 Veranstaltungen haben insgesamt
55 Jugendliche teilgenommen, die 700 Fische mit einem Gesamtgewicht von 65,090 Kg gefangen haben.

In diesem Jahr haben wir zum ersten Mail ein Teamangeln durchgeführt, bei dem
1 Jugendlicher und 1 Erwachsener gemeinsam auf einem Boot angeln.
Leider war die Anzahl der Teilnehmer nicht so wie erhofft.
Trotzdem werden wir das im Jahr 2015 erneut versuchen. Und da hoffen wir Betreuer mit einer höheren Teilnehmerzahl.

Zu den Wertungen der Jugend-Könige.
           Jugend Mit Prüfung:              Alexander Grimm
           Jugend ohne Prüfung:            Frederik Meyerjürgens.

In der Saison 2015:
Möchte ich, dass jeder Jugendliche, der an einer Veranstaltung teilnimmt, sich bei mir anmeldet. Damit ich dementsprechend Betreuer aktivieren kann.
Daher habe ich auf WhatsApp eine Gruppe erstellt. Wer keine Möglichkeit über WhatsApp hat, kann uns über Telefon erreichen

Zum Schluss noch ein Danke an die Betreuer, die an den Veranstaltungen teilgenommen und uns hilfreich zur Seite standen.

Petri Heil

Albert und Sebastian Plank

   
© Fischereiverein Bad Zwischenahn e.V. 2012 - 2017 ** Joomla 3.8.2